Ex Compressum stürzt ab?

1 Antwort

Versuche es nochmal mit einer anderen Version dieses Mods, starte dein PC neu und gucke ob's funktioniert. Falls es nicht funktioniert, ändere nochmal die Version von Ex Nihilo, da der Mod wichtig für Ex Compressum ist. Falls es immernoch nicht funktioniert, dann lösche und installiere Java wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seltNikYT
Fragesteller

Danke es funktioniert jetzt.

Jetzt habe ich ein Problem mit Botania. Im Absturzbericht steht irgentetwas mit TinyPotatoeRenderEvent. Ich habe schon eine ältere und neuere Version von Botania versucht und Baubles auch erneut heruntergeladen.

CookieMode  03.01.2020, 18:09
@seltNikYT

Falls du Ex Astris hast:

Ändere die Version einmal

Schreib mir, obs funktioniert

seltNikYT
Fragesteller

Ich habe Ex Nihilo neu installiert.