Minecraft Forge mit OptiFine stürzt ab?

1 Antwort

Grade wenn man mit vielen mods spielt kann es passieren das manche mods nicht mit anderen kompatibel sind, heißt das Mod A nicht mit Mod B gespielt werden kann, weil es dann technische fehler geben würde.
Versuche am besten paar mods raus zu nehmen oder nur die die probleme verursachen

LG
~Patifiusz

MadBanana
Fragesteller

Danke für die Antwort, wäre es vielleicht sonst irgendwie möglich Shader mit Forge zu nutzen, denn ich würde sehr gerne die Mod drinnen lassen. Z.b finde ich den Shader "AstraLex" echt gut, der auch mit Iris funktioniert, aber soweit ich weiß funktioniert Iris wiederum nicht mit Forge.