Minecraft stürzt bei Optifine ab?

2 Antworten

Könnte vielleicht sein dass dein minecraft das optifine nicht packt oder was auch noch sein kann ist dass du das optifine nicht entpackt und in den minecraft ordner rein getan hast das wären 2 gründe die mir einfallen würden warum du dauernd absturz probleme da hast

Narrativium  26.11.2022, 13:40

Optifine verbessert die FPS, wenn der User vorher ohne Optifine normal spielen konnte, kann es nicht daran liegen.

Probier einmal eine andere Optifine-Version. Welche-Minecraft Version spielst du, kannst du eine neue Welt erstellen, funktioniert diese?

Und hast du irgendwelche Absturzmeldungen/Crashlogs? Benutzt du Texturepacks?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
IrgendeinKnecht
Fragesteller

Ja ich benutze Texturepacks! Absturzmeldungen stehen da wenn ich nach dem Absturz in den Launcher gehe. Eine Welt erstellen kann ich aber sobald ich darauf joinen will stürzt Minecraft ab.

spiele übrigens die 1.19