EX BEHANDELT MICH SCHLECHT?

10 Antworten

Mit ihr darüber reden was dich stört , wenn es so weiter geht solltest du überlegen Schluss zu machen

Hmmmm6255  31.05.2021, 20:46

meinte Kt abbrechen *

Deutschlandist  31.05.2021, 20:46

Nee das klappt nicht. Was soll er denn sagen? Weißt du, du hast mich ziemlich verletzt! Mich stört es dass du mich Stück scheiße nennst soll er das sagen 😂

Hmmmm6255  31.05.2021, 20:47
@Deutschlandist

hahah hab die Frage falsch verstanden dachte er meinte das er noch mit ihr zsm ist , dann hätte man ja darüber reden können

Warum habt ihr noch Kontakt? Geht euch aus dem Weg und komm über sie hinweg (auch wenn's erstmal schwer wird).

Sie ignorieren.

Bei dem Schluss einer Beziehung, Freundschaft usw. gibt es immer ein der irgendwann Schluss machen will, bzw. gekränkt ist, weil das so und so ist und ist mit dem anderen nicht zufrieden. Kommt allerdings immer drauf an was derjenige am anderen nicht mag/mochte. Rede mit ihr was sie nicht mag und wenn sie nicht reden will beende die Beziehung

Sag ihr, dass sie dann einen verdammt "bescheidenen" Männer/Frauengeschmack hat. Denn sie hat dich mal gewollt. 😁

Ich würde auch nie die Exfreundinnen von meinem Mann als Sch*ampe oder so bezeichnen, denn wir haben alles was gemeinsam. Zum Tiel mehr, als uns lieb ist. Aber wir haben alle den gleichen Mann geliebt. Und wenn er auf Sch*ampen steht, muss ich ja irgendwo auch eine sein. Deswegen bin ich auch immer mit seinen Exfreundinnen gut ausgekommen.

Du kannst da leider nicht sehr viel gegen machen. Irgendwann wird sie sich beruhigen und dann ist die Beziehung Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung