Frage von itshoneybee, 89

Ex Affäre/Kollege löscht mich aus Facebook?

Mein Kollege mit dem ich immer wieder was am Laufen hatte löscht mich aus Facebook, wir hatten immer wieder Phasen wo wir uns mal besser mal schlechter verstanden haben, jetzt wo eigentlich alles passt und wir uns "normal" verstehen löscht er mich einfach? Wir sehen uns ja jeden Tag, ich kann das nicht ganz verstehen...seine Begründung war er will keine Arbeitskollegen dort haben obwohl ich genau weiß, dass er sehr wohl andere dort hat.Will er mich so streichen? Oder dadurch meine Aufmerksamkeit?

Antwort
von Ostsee1982, 50

Nimm es so wie es ist und fertig. Offenbar möchte er eben mit dir nicht befreundet sein. Verhalte dich bitte professionell wie man es auf der Arbeitsstelle erwarten würde und gut ist.


Er hat eine Familie-ich weiß war nicht sehr gescheit überhaupt was mit ihm zu beginnen...

Richtig, so etwas ist nicht gescheit eher das genaue Gegenteil und keinen weiteren Gedanken wert.


Antwort
von Firecookwolf, 64

Nein, Deine Aufmerksamkeit möchte er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Das würde nicht passen.

Vielleicht hat er jemanden kennengelernt und möchte nicht das der Verdacht aufkommt das ihr mal was miteinander hattet.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 57

vermutlich hat seine Ehefrau Wind davon bekommen und er hat Dich deshalb von der "Freundesliste" streichen müssen... 

Antwort
von TailorDurden, 43

Ist doch egal. Anscheinend ist es Zeit, da endlich mal einen Endstrich zu ziehen. Mach es einfach und zieh Deiner Wege. So sparst Du Dir viel Nerven, Stress und Diskussionen, die sowieso auf nichts Vernünftiges hinauslaufen.

Antwort
von Sternschnuppe40, 38

Vlt ist er neu vergeben oder hat eine Affäre zu einer anderen Kollegin?.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten