Ewiges hin und her.. was sollte man tun.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem: Selbst wenn er wieder angekrochen kommt, wird es wieder genauso enden wie bisher. Er weiß nun wie er dich kriegen und vor allem manipulieren und leider auch benutzen kann, er respektiert dich kein Stück. Egal was er dir beteuert, es geht dabei nur darum dich wieder weich zu klopfen, dann hat er eine Weile seinen Spaß mit dir, allerdings nicht zu viel, es gibt ja auch noch andere wichtige Dinge in seinem Leben und wenn sich dann wieder was besseres findet schießt er dich wieder ab. Harte Worte ich weiß aber so ist es, bereits seine Klarstellung zu Beginn, dass er keine Beziehung will hat alles festgelegt. Du warst ihm nicht wichtig genug sich festzulegen aber dadurch, dass du dich dennoch darauf eingelassen hast wurdest du für ihn leider zu einer Art Spielzeug. Etwas das man nach Gebrauch in die Ecke pfeffern und nach belieben auch wieder hervorholen kann. Ich will nicht sagen, dass das immer so kommen muss, doch hier war es der Fall. Ich möchte dir nicht unnötig weh tun aber irgendwie erreichen, dass du siehst was du für diesen Mann bist. Ich weiß es ist bitter wenn man liebt, doch er liebt dich nicht und noch viel schlimmer, er kennt deine Schwäche und ist ohne jegliche Skrupel bereit diese bis zum letzten auszunutzen. Irgendwie müsstest du zu einer gesunden Wut auf diesen Mann kommen, nur diese kann dir noch dabei helfen aus dieser wahrhaft verhängnisvollen Affäre wieder herauszukommen. Sonst kann es wirklich noch passieren, dass er dir dein Leben ruiniert.

Danke für eure Hilfe. Mittlerweile weis ich das er momentan sehr gerne was mit seinen Freunden macht die alle im festen Händen sind und sich ihren Spaß erlauben nebenbei sich einen Harem zu halten. Er jetzt nicht aber er kann auch so werden, der Meinung bin ich. Warum sollte er sich nur mit mir zufrieden geben...

Hey,

Ich hab ihm relativ gut über die Trennung weggeholfen, wobei er von Anfang klar gestellt hat das er keine neue Beziehung will. Ich hab drei Monate dies so mitgemacht, bis ich seelisch einfach nicht mehr weiterwusste.

Oh je ... Das ist allgemein ein Problem, dass viele Leute einfach nur eine Beziehung zu suchen scheinen, weil sie sonst einsam sind - ohne aber für eine neue Beziehung bereit zu sein.

An meinen Geburtstag hat er mich stehen lassen und ist allein nach Hause, da seine Ex einfach aufgetaucht ist.

Also hat er aus der Geschichte mit der Ex nichts gelernt?

Liebe kann echt weh tun, aber wie zum T... soll ich das denn anstellen, bzw. meint ihr er kommt wieder angekrochen..

Indem du ihn knallhart aus deinem Leben verbannst. Du musst ihm klar machen, dass das nun vorbei ist. Wenn er wieder angekrochen kommt, bist du für ihn nicht mehr zu sprechen.

Sobald du schwach wirst und dich wieder mit ihm triffst oder ihm zuhörst, glaubt er, dass er bei dir noch eine Chance hat.

Er wird sich vermutlich nicht ändern, und wie du unten richtig sagst, hat er wohl noch einiges an 'Erwachsen werden' zu bewerkstelligen - denn mit 26 sollte er schon in der Lage sein, zumindest halbwegs mit seinen Problemen zurechtzukommen.

ich bin 22 er ist mittlerweile 26. Verhält sich aber manchmal einfach nur kindisch.

Was macht der denn beruflich? Ist er da auch so ziellos und unstet wie in seinem Privatleben?

Und ja ich weis es kommt immer etwas besseres nach.

Du hast es mal gehört - bin mir jetzt aber nicht sicher, ob du daran glaubst :)

Wie sagt es sich so schön (sinngemäß) - Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, damit es besser werden kann.

Ich wünsche dir viel Glück! Du bist eine liebe Frau und hast einen besseren Mann verdient.

Liebe Grüße

Dieser Typ Mann ist es nicht wert, auch nur einen Gedanken an Ihn zu verschwenden. Auch wenn er wieder gekrochen kommt, sie stark und laß Dicht nicht mehr auf seine Spielchen ein. Der tut ja so, als sei er der einzige Mann auf der Welt. Der nutzt Dich nur aus. Später lacht er sich eins ins Fäustchen " Ich hab Sie wieder rumgekriegt."

Lieber ein komplettes Ende mit Schrecken ! als das Andauernde Hü und Hot !