Ewige Singles, komische Typen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein - sind normale Menschen 63%
andere Antwort 25%
Ja - sind komische Typen 13%

7 Antworten

Ich kenne tatsächlich einige Männer die seit vielen Jahren Single sind und diese sind durch das allein sein wirklich komisch geworden. Dieses Verhalten habe ich aber auch bei einer Freundin sehen können.

Es kommt aber immer auf den Menschen an und was er daraus macht. Bei manchen klappt es halt einfach nicht.

andere Antwort

Es sind schon oft Leute, die in gewisser Hinsicht außerhalb der Gesellschaft stehen, z.B. aus spirituellen Gründen. Daran ist aber nichts Schlechtes.

: )

andere Antwort

Kommt immer auf die Person an. Ich kenne ewige Singles die einfach extrem unattraktive Eigenschaften hatten, als auch solche die einfach nur Pech hatten.

andere Antwort

Es gibt darauf keine pauschale Antwort. Einige sind komische Menschen, einige haben psychische Probleme, die ihnen ihr Beziehungsleben deutlich erschweren, einige sind einfach unattraktiv und wieder andere haben einfach nur kein Glück.

Ich selbst bin wohl auch schon ziemlich lange single, obwohl ich viel versuche, das zu ändern. Ich hoffe sehr, dass ich kein komischer Mensch bin, und das nur mit meinen psychischen Problemen oder Pech zusammenhängt.

andere Antwort

Es gibt sicher verschiedene Geünde, nicht jeder ist ein komischer Typ