Sind Singles Menschen zweiter klasse, wenn alle anderen Kinder haben und eine Frau?

14 Antworten

Nein, sind sie nicht. Ich habe mich nie als schlechter empfunden, wenn ich Single war und halte mich jetzt, wo ich in einer Beziehung bin, auch nicht gut etwas Besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wie kommt man denn auf solche Aussagen ❓Es ist doch Jedem selbst überlassen und Menschen zweiter Klasse gibt es (aus meiner Sicht) sowieso nicht

guitschee  27.02.2021, 08:40

Schau dir seine Fragen die letzten drei Jahre an, dann bekommst du einen Einblick, wie da manche wohl drauf kommen.

Snake34  27.02.2021, 08:42
@guitschee

Seine 800 Fragen zu durchforsten ist mir echt zu müßig 😂

guitschee  27.02.2021, 08:47
@Snake34

Sagen wir so: mindestens die Hälfte ist Gejammer, weil er single ist und keine Frau ihn will oder, Fragen, wie Frauen funktionieren, die (die Fragen) einem ziemlich genau zeigen, warum ihn keine will...

Jutta373  27.02.2021, 09:00
@guitschee

Ich habe auch gerade mal reingeschaut unmöglich, und fast immer der selben Wortlaut kann doch wohl nicht wahr sein sowas oder. wenn er so weitermacht weiß er bald nicht mehr wie er seine Fragen formulieren soll.

Snake34  27.02.2021, 09:08
@guitschee

Habs nur durchgescrollt... Ohne Worte... Wollte dir vor paar Tagen schon mal schreiben, dass ich es mega finde wie genial du das Label der Marke G verändert hast... Musste so dermaßen lachen 😂

guitschee  27.02.2021, 09:09
@Snake34
wie genial du das Label der Marke G verändert hast

? Das begreife ich nicht?

guitschee  27.02.2021, 09:13
@Snake34

Gucci? Verwechselst du mich? Ich habe noch nie irgendwas mit Marken anfangen können.

A wait, langsam fällt der Groschen - mein Nutzername - der hat nichts damit zu tun :-D.

Snake34  27.02.2021, 09:16
@guitschee

😂 Ich habe deinen Nick sofort damit in Verbindung gebracht... Ob er was damit zu tun hat kann ich ja nicht wissen... Sorry, hätte mich ja so ausdrücken können, dass man gleich versteht was ich meine... Wenig Schlaf... Sorry

guitschee  27.02.2021, 09:17
@Snake34

Lach. Kein Problem. Hätte es diese Verbindung gegeben, wäre ich vermutlich auch drauf gekommen :-D. Oder wenn ich mich auch nur das geringste für Modemarken interessieren würde :-D.

Ich bin single seit 2 Jahren und fühle mich gar nicht als Mensch 2 klasse!

Im Gegenteil, wenn ich sehe wieviele stress andern mit ihrem Partner haben...

Nein Danke!

Nö, das Gefühl hatte ich nie, wenn ich Single war, gibt ja auch genügend Single Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung