Wie viele +30 Jährige Singles (und ohne Kinder) habt ihr in eurem Umfeld?

8 Antworten

Es sind sogar erstaunlich viele leider. Ich verurteile alle diese männlichen Singles nicht für ihr Single sein. Wir leben momentan in Zeiten von Feminismus und für den Mann gab es kaum schwierigere Zeiten wie die von Heute eine Frau zu finden, geschweige den eine mit den richtigen Werten.

  1. Konzentriert sich vielleicht lieber auf dem Beruf als auf was anderes
  2. Möchten vielleicht keine Kinder
  3. Wollen keine Partnerschaft
  4. finden keinen richtigen

und so weiter, man kann vieles denken.

Man sollte sich aus dem Beziehungsleben anderer raushalten. Ob und wie lange er Single ist, hat niemanden zu Interessieren. Wenn ich so einen Menschen im Umfeld habe, wäre es mir egal. Da es sein Leben ist. Es wäre mir neu, dass man bis zum 30. Lebensjahr eine Beziehung haben muss.

Meine Mitbewohnerin ist 32 und hat ein Trauma durch ihre letzte Ex Beziehung vor fast 4 Jahren nun (körperliche und psychische Gewalt in der Beziehung) und tut mir daher wahnsinnig leid.

Eine Arbeitskollegin von mir ist 33 und ist noch Jungfrau. Sie kommt denke ich einfach nicht so oft raus oder unter Menschen. Hat soweit ich weiß nur eine einzige Freundin.

Und ein Kollege von meiner Mitbewohnerin ist 33 und sieht leider nicht sehr attraktiv aus, ist aber ein sehr lieber Kerl.

Viele wollen keine Beziehung oder haben sehr hohe Ansprüche. Warum denkt jeder man sei erst vollständig, wenn man eine Beziehung hat?