Everything, everywhere, all at once?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde ich klasse, weil... 50%
Habe ich noch nicht gesehen 17%
Finde ich schlecht, weil.... 17%
Andere Antwort 🍀 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich klasse, weil...

Der Film ist meiner Meinung nach einer der besten Filme des Jahres und ohne Zweifel der kreativste. Allein die Ratatouille Szene, die Stein Szene oder eigentlich alle Kämpfe. Und dahinter versteckt sich auch noch eine rührende Geschichte über Familie und Akzeptanz.

Andere Antwort 🍀

War ganz witzig, aber nichts Weltbewegendes.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
circle1
Fragesteller

Kennst du so ähnliche Filme?

Lion1012  19.09.2022, 22:22
@circle1

Nicht wirklich. Spider-Man: Into the Spiderverse war ganz cool, wenn es ums Multiversum geht. Ganz unterhaltsam war auch The One mit Jet Li, aber man darf definitiv nicht zu viel vom Film erwarten. 😅