Wie würdest du damit umgehen?

5 Antworten

Ich finds auch echt schade für Topgun, der Film war echt gut!...Aber man kann nichts machen, man muss es einfach hinnehmen.

Herfried1973  13.03.2023, 14:59

Gefiel. Mir auch gut, war mir aber gleich klar, dass klassischer 80er Jahre Film keine besondere Oscar Chance hat. Schaiterte wie Avatar 2 an zu einfacher Story.

Du must lernen, das deine Meinung nicht allgemeingütig ist. Die Jury fand halt andere besser.

Ich hättees Spielberg gegönnt. Tja, so ist es eben.

Elvis hat keine Auszeichnung gewonnen? Ich wusste immer das der noch lebt..

FreddyKrueger6
Fragesteller

Nein der Film von Baz Luhrmann aber das weißt du ja sowieso

Wie jeder andere Mensch auch? Einatmen, ausatmen, weiter machen.

Es kann nicht alles nominiert werden und erst recht kann nicht alles gewinnen.

Es gibt nunmal verschiedene Meinungen. Ich fande Im Westen nicht neues total super und bin froh dass er 4 Oscars gewonnen hat