Everything everywhere all at once, zurecht der Oscar Gewinner?

2 Antworten

Ich habe mir gerade den Trailer auf Deutsch bei YouTube angesehen; das heißt, nach drei Viertel der Zeit habe ich abgedreht. Der Film wäre nichts für mich. Ich würde ihn mir sicher nicht ansehen.

StringerBell58
Fragesteller

Ja diese A24 Filme sind sehr speziell. Und das Thema Multiversum wurde in letzter Zeit ziemlich gemolken, so dass ich auch deine Aversion objektiv nachvollziehen kann. Man kann nicht alles mögen.

Aber find gut, dass du dir wenigstens den Trailer anguckst, andere User machen nicht einmal das und verweigern in ihrer Antwort meinr Frage zu beantworten.

Hast du denn einen anderen der nominierten Filme gesehen? Tar, Avatar, Nichts neues im Westen, etc...?

Balurot  13.03.2023, 06:35
@StringerBell58

Hallo,

Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Die anderen Filme habe ich leider nicht gesehen. Ich schaue auch so gut wie nicht fern. Ich sitze aber oft vor dem Computer oder vor dem Radio. Meist höre ich Musik.

Ich kann mich erinnern, dass es in meiner Jugend eine Fernsehsendung gab, die Kinofilme vorstellte. Sie hieß "Trailer" und wurde von Frank Hoffmann (?) präsentiert.

Balurot  13.03.2023, 06:38
@Balurot

Ich habe gerade gegoogelt. A24 ist eine Firma, nicht wahr?

StringerBell58
Fragesteller
@Balurot

Frank Tausch meinst du. Gott hab ihn selig. Er ist leider viel zu früh von uns gegangen. Ich glaube 2012. Dann gibt's Robert Hoffmann ehemalig DVD Kritik. Hast die beiden Namen durcheinander gemixt. Ist net schlimm, aber Franky war wirklich der OG der Filmkritiker. Robert ist immer noch dabei und macht das besser denn je.

StringerBell58
Fragesteller
@Balurot

Sagt mir gar nix, habe angenommen du hättest dich im Namen vertan. Auf welchem Sender lief seine Show?

Balurot  13.03.2023, 06:48
@StringerBell58

Die Sendung lief im Österreichischen Rundfunk. Das ist aber schon dreißig Jahre her. Damals gab es nur zwei Kanäle. Sie hießen FS1 und FS2. :-)

FS = Fernsehstation.

Ich finde den Film ganz großartig und gönne den Machern ihren Erfolg.