Eurotruck Simulator 2 auf 2 monitoren Spielen NVIDIA?

2 Antworten

Damit habe ich leider keine Erfahrungen bisher...
Guck mal ob du einfach die Auflösung ändern kannst, möglich das es dann bereits reicht.

Du hast ja jetzt vielleicht 16:9, solltest aber wegen den Monitoren 32:9 haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Das musst du bei Nvidia versuchen einzustellen. So wie du es jetzt hast verbindest du einfach beide Monitore zu einem. Logisch dass da die Mitte genau auf dem Strich liegt. Versuche es mal so einzustellen als ob du drei Monitore hast. Dann bleibt die Mitte in der Mitte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾