144hz Monitor mit FreeSync hat nur 120hz auf meinem NVIDIA PC?

GTX - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Habe ähnliches Problem. Nur das mein Monitor lauf Hersteller G-sync kompatibel ist.

Habe den neuen Aorus AD27QD (FreeSync) 144hz. Kann mit meiner Grafikkarte GTX 670 nur 120hz einstellen. Kann es sein das die Karte zu alt für 144hz ist? bzw der DP-Anschluss

mach doch mal rechtsklick auf den desktop, dann "bildschirmauflösung", danach erweiterte einstellungen => klicke auf den reiter "monitor" und schau, ob du bei der "bildschirmaktualisierungsrate" 144 hz auswählen kannst

Gratuliere.

Du hast einen Monitor mit AMD-Freesnyc für deine NVIDIA Karte gekauft.

Was du gebraucht hättest wäre ein Monitor mit G-Sync (nvidia) gewesen.

Nvidia kann nicht mit Freesync arbeiten, das geld hättest dir sparen können.

DasFrager
Fragesteller

Der Monitor war günstiger als ein Monitor ohne gsync/freesync

Hättest du die Frage gelesen wüsstest du Frosch

Uulzos  13.12.2017, 11:45
@DasFrager

er war 100 Euro billiger hast du geschrieben, das ist alles.

Aber wie schwer ist die Antwort zu verstehen: DU KANNST KEIN SYNC nutzen.

Du hättest schon gerne was du gekauft hättest?

Du hast inkompatible Hardware gekauft und genau das hast du jetzt.

Viell Spass....Frosch

Stahlbart2  13.12.2017, 11:52
@Uulzos

woher willst du wissen, ob er feesync, bzw gsync nutzen will? anscheinend ist ihm der aufpreis einfach nicht wert gewesen. ganz zu schweigen davon, dass es in der frage um ein anderes thema geht, also was soll der ganze hate?