Eurotruck Simulator 2?

verreisterNutzer  19.02.2023, 18:53

Hast du die richtigen Dateien eingefügt?

Andystrucks
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ja das habe ich , alle Dateien sind kompatibel

1 Antwort

Zunächst mal ist die aktuelle Version ETS2 1.46, die ProMods 2.63.

Die def. musst du zuerst erstellen.

Dann müssen die ProMods Dateien vollständig heruntergeladen werden. Danach kann man die Dateien durch ein kleines Zusatzprogramm von ProMods auf Funktion testen lassen.

Die Self-Zip extrahiert automatisch die übrigen Ordner, am Ende müssten alles scs Dateien sein. (wenn ich mich recht entsinne, 7 an der Zahl)

Andystrucks
Fragesteller

Danke für deine Hilfe aber ich konnte mein Problem jetzt doch selbst beheben.