Euro Truck Simulator 2 Grafik nicht gut?

3 Antworten

Hi,

Du hast also nul Ahnung. "ROM" bedeutet.. read only memorier. Hat Dein Bios vieleicht noch.

Dein Süiel ist ja nicht gerade Counterstrike. Sehr langweilig für die Grafik.

Sollte auch mit meinen 2 20 Jagren alten PCs finktionieren.

(Counterstrike könen die übrigens auch locker.)

Mario

DrExclsv
Fragesteller

Ja kenn much mit sowas nicht aus dachte es heißt so😂

techniker68  16.01.2021, 10:49
@DrExclsv

Hi,

versuche es einfach. Es wird funktionieren. WennDu Deinem PC was gutes tun willst.. 24 Monitor mit 1ms ZUgrifszeit, 4k Auflösung.

Die 1ms sind selten. Für Shooter bedeutet das Leben oder tod. Sonst wirst Du abgeschossen bevor Du es siehst.

Davon ab.. Full HD / 4k ist ein Augenschmaus.

Wenn Du Geld loswerden willst, dan 400 Euro für einen Samsung.

https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/

Den hat Du viele Jahre.

Mario

DrExclsv
Fragesteller
@techniker68

Ich verstehe nicht ganz was du von mir möchtest 😂

DrExclsv
Fragesteller
@techniker68

Außerdem hab ich n Laptop und keineust mir n neues Gerät zu kaufen der Laptop war n Weihnachtsgeschenk... Wäre unhöflich n neuen zu holen das wird jz erstmal die nächsten 3 Jahre so sein.. Is ja auch kein problem

Tacheles88  16.01.2021, 12:50
@DrExclsv
Ich verstehe nicht ganz was du von mir möchtest 😂

Er will nur mitlabern... Das kennt man hier zur Genüge.

DrExclsv
Fragesteller

Dazu bin ich kenn fan von shootern😊

Baumtastisch  16.01.2021, 10:45

CounterStrike ist auch kaum anspruchsvoll für Grafikkarten.

Gibt keinen anderen Weg als die graka zu wechseln

techniker68  16.01.2021, 10:52

Für so etwas braucht man ganz bestimmt keine andere Grafik. Die aktuelle langweilt sich schon.

Ist ja kein Countrrstrike.

Also Erfahrung mit PCs?

Irgendwie keine.

Mario

DrExclsv
Fragesteller
@techniker68

Huh? Willst du mich jz dazu animieren csgo zu zocken oder was willst du jz von mir? 😂

Tja, bleibt nur ein neuer Laptop, da das Wechseln der Grafikkarte äußerst unwahrscheinlich ist, oder das Nutzen von Cloud-Gaming, sofern deine Internet-Leitung dafür ausreichend ist.

DrExclsv
Fragesteller

Hmm okay aber die frage war ja auch ob die ProMods gehen würden bzw ob es dann noch mehr ruckelt aber trotzdem danke für die Rückmeldung

Winspector  16.01.2021, 10:06
@DrExclsv
die frage war ja auch ob die ProMods gehen würden

Hast du deinen Laptop gerade nicht? Weil jetzt mal im Ernst. Ich verstehe Fragen nicht, die sich der Fragesteller selber beantworten kann, indem er es einfach ausprobiert. Woher sollen wir denn wissen, ob dies und das mit deiner Hardware funktionieren, die du ja nicht mal komplett genannt hast?

Lad dir das ProMods Gedöns einfach herunter, installiere es und probiere es bitte selbstständig aus. Damit ersparst du dir und uns unnötig verschwendete Zeit.

Gibt es gratis cloud gaming?

Natürlich nicht. Geld musst du in jedem Fall in die Hand nehmen. Ob nun für eine neue Grafikkarte, einen neuen Laptop oder ein Cloud-Gaming-Abo.

DrExclsv
Fragesteller
@Winspector

Er is halt grad in Reparatur deswegen kann ich es momentan nicht ausprobieren aber ja dann werd ich des dann machen wenn ich ihn wieder habe.

DrExclsv
Fragesteller

Gibt es gratis cloud gaming? Außer nvidia now weil da is nur 1std Session und ich zock so 2bis3