Ist diese Grafikkarte gut?AMD?

6 Antworten

Was soll das sein ?????

Ist das eine Grafikteil einer CPU ???

Wenn ja, welche CPU hast du ?

Und nein, wenn sie teil einer AMD A4/6/8 oder 10 ist, ist sie grotten SCHLECHT !!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  13.01.2020, 19:12

Zum Thema ETS2 ....

Ja das würde damit gehen ABER schön ist was anderes.

Was soll das sein?

Es gibt 8 Kern Prozessoren, die eine Grafikeinheit dabei haben, aber jede "echte" Grafikkarte hat wesentlich mehr als 8 Rechenkerne.

Saftsack19  13.01.2020, 19:10

Bei den alten Bulldozer-APUs wurde bei einigen dieser komischen PCs auf eBay so ein Blödsinn geschrieben. Da stand dann manchmal sogar was von 12 Kernen, acht davon waren die acht CUs der Grafikeinheit.

8-Kern Grafik? Riecht nach einer alten APU mit Bulldozer-Architektur. Da würdest du allein aufgrund der lahmen CPU keinen Spaß in ETS2 mit haben.

Hört sich irgendwie nach Bulldozer an, sprich FX CPU daher kann man schon sagen nein reicht nicht. Dazu riecht es noch unangenehm nach total schlechten fertig-Pc

Das klingt typisch nach einer amazon beschreibung für eine "grafikkarte" die eigentlich nur ne apu ist und so ziemlich alles sein kann. Also eher nein.

ItzeKhanh  13.01.2020, 19:02

Hab ich mir auch gedacht! Vorallem wenn da steht 8 Kern. xD