Welche Grafikkarte für ets2?

2 Antworten

Um welches Notebook handelt es sich genau?

Man kann bei Notebooks keine Grafikkarte wechseln, da sie entweder nur über eine APU, bzw. iGPU verfügen oder einen fest verlöteten Grafikchip, den man nicht wechseln kann.

Philipp65778
Fragesteller

Reicht es für ets2?

Delld630  13.02.2022, 22:59
@Philipp65778

Naja, wohl gerade so. Niedrige bis mittlere Grafikeinstellungen wird wohl gehen, aber mehr auch nicht. Dazu sind 8GB Arbeitsspeicher für Gaming meist zu wenig. Aber gut, die Systemanforderungen für das Spiel sind jetzt auch nicht gerade hoch. Wie gesagt, denke auf mittleren Einstellungen sollte es noch recht gut spielbar sein

würde eigendlich immer die neuste nehmen z.b 3070 weil sie sich lange halten aber kannst dir eine 3050 kaufen oder 2060

Philipp65778
Fragesteller

Ja aber würde es sich reichen weil hab es schon bestellt...

Apollo0904  13.02.2022, 21:52
@Philipp65778

Hmm es wird klappen aber auf keinen hohen einstellungen und wenig Fps würde einfach noch eine grafikkarte dazukaufen eine 660ti geht auch

Delld630  13.02.2022, 22:03
@Apollo0904

Es handelt sich hier um ein Notebook. Da ist es nicht möglich eine andere Grafikkarte zu kaufen und einzubauen....

Philipp65778
Fragesteller
@Delld630

Aber kann ich es auf mittleren Einstellungen spielen?

Delld630  13.02.2022, 22:09
@Philipp65778

Da passt die Antwort von DrBlub. In dem Video hast du mit Low settings gut 60fps. Auf mittleren wirst du dann wahrscheinlich um die 45 fps haben, wenn dir das ausreicht, dann ja. Ab 30fps hat man ein relativ flüssiges Bild.