Wie gut ist diese Grafikkarte für Spiele-> AMD RADEON R5 Graphics?

4 Antworten

Ey kommt Leute. Hört auf den jungen angst zu machen :D. Ich habe Radeon R5 auf mein PC und kriege richtig viele spiele flüssig hin. Far Cry 3 und 4; Tomb Raider und noch richtig viele FPS games. Also keine sorgen. Vllt kannst du nicht die Grafik-Schönsten Spiele wie Battlefield, CoD (da bin ich mir nicht sicher ob es hängt), Witcher III oder Pay Day 2, aber mit der Video Karte kannst du definitiv gute Spiele spielen. :) LG Martin

Eine kleine frage kann man mit der Grafikkarte Amd radeon r5 und 16 gb ram Dead by daylight zocken

Langsam. Für Spiele eher eine R7 oder besser R9

Nicht zu gebrauchen hol dir mindestens eine r9 270x