Europapark - Ostern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Holzachterbahn, Wodan Coaster, eröffnet meinte ich dieses Wochenende. Schon alleine aus dem Freizeitparkforum in welchem ich aktiv bin statten sehr viele Leute dem Park an Ostern einen Besuch ab. Ich würd davon abraten.

Ljopko
Fragesteller

Verdammt, nunja zu spät, wir haben schon eine Carfahrt gebucht. Wir können jetzt nur noch das beste hoffen.

Wir haben den Freitag gebucht (Karfreitag), denkst du das es dort auch so viele Leute haben wird, wie am Ostersonntag?

Ich besprech das nochmal, vielleicht stornieren wir unsere Buchung.

LastRowRider  01.04.2012, 21:48
@Ljopko

Macht euch mal nicht sooo die Sorgen, der Park hat ziemlich große Kapazitäten, die Bahnen werden alle in der höchsten Zugzahl laufen, also Wodan im 3-Zug Betrieb, bei Silver Star weiss ich es nicht genau, könnte sogar auf 4 Züge hinaus laufen. Probiert es, das Wetter wird euch da denke ich etwas helfen ;)

Bei den Neuheiten und den Achterbahnen könnte es voll werden. Wenn das Wetter auch gut ist kommen vll auch mehr Leute in den Park (das Wetter ist allerdings zurzeit immer gut^^)

also ich war ende sommer da und da war es nicht sooo voll, dass man nichts geschafft hat. ich fands in ordnung so und schätze, dass es an ostern besser sein wird. bei den großen fahrgeschäften müsste man also ne stunde anstehen

An Feiertagen ist der Park immer voll, solang es nicht schüttet.

Wird bestimmt sehr voll sein, wie an allen Feiertagen :(