Europa Park Rätsel?

1 Antwort

Ich weiß ja leider nicht, wie alt der/die Beschenkte ist. Davon hängt der Schwierigkeitsgrad des Rätsels doch ab!

  • Mein Geschenk lässt dich in (einem Ort mit) 4 Buchstaben kopfstehen/kopfsitzen.(Kopfstehen/-sitzen garantiert in einem oder mehreren der Fahrgeschäfte; der Ort heißt Rust.)
  • Heute musst du zwar manchmal Schlange stehen, aber du bist dabei gut gelaunt. (an manchen der Fahrgeschäfte)
  • Wie schafft man es, an nur einem Tag durch mehr als 16 Staaten zu reisen? (Themenbereiche nach Ländern)