Europa Park quick pass oder ähnliches

4 Antworten

Ich war das letzte mal vor 3 Jahren und da gab es den noch, kann mich nicht mehr erinnern wie viel der gekostet hat. Es sollte ihn aber noch geben:)

Um noch einmal Klarheit zu schaffen: Bis dato gab es im Europa-Park noch nie etwas wie einen Quick-Pass. Hoffentlich wird so etwas in Zukunft auch nie kommen.

Ich war vor kurzem da. So wie ich es weiß, gibt es die leider nicht

Die gab es mal zu Testzwecken (glaube 2011), aber wurden wieder entfernt.