Frage von l200109, 39

Lohnt es sich in den Ferien?

Hallo. Ich wollte in den Osterferien in den Europa-Park, da ich genau nebenan Urlaub mache. Es haben zu der Zeit nur Saarland und Hessen noch Ferien. Und Luxemburg und Schweiz und Frankreich. Was meint ihr, werden die Wartezeiten lang sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 24

In den Ferien (auch wenn nur Teile von Deutschland, Frankreich und der Schweiz Ferien haben) ist es immer ziemlich voll im Europa-Park. Und gerade in den Tagen nach der Saisoneröffnung (diesen Samstag) ist der Ansturm recht groß.

Aber natürlich lohnt sich ein Besuch trotzdem. Wenn du sowieso gerade in der Nähe bist, würde ich schon mal vorbeischauen. Du musst dich einfach darauf einstellen, dass du nicht ganz alle Attraktionen schaffen wirst und solltest dir daher vorher Gedanken darüber machen, was dir wichtig ist und was nicht.

Antwort
von Haitrol, 32

Bis zum 18. Hat er ja noch geschlossen ich denke dann wird der Besuch in den nächsten Wochen ziemlich krass sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community