Frage von NatalieBlack, 20

Eurokom Prüfung in englisch über Football-Greenbay Packers?

Ich mache meine eurokom Prüfung im November und über das Footballteam Greenbay Packers. Ich muss nächste Woche ne Gliederung abgeben. Habt ihr Ideen? Würde halt so die besten Spieler, football im allgemeinen wie man es spielt und so. Habt ihr noch andere Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulinette, 14

Ich würde:
-Beste Spieler und Legenden (am wichtigsten Reggie Whit, Brett Farve und Aaron Rodgers)
-Geschichte & Verinsaufbau ( Tatsache, dass sie anders als andere Teams keinen richtigen Besitzer haben)
-Lage des Vereinssitz
-Super bowl wins
-Momentane Statistiken

Die obrigen Punkte, die ich nennen würde, die man aber verknüpfen muss. Z.b. am Anfang sagen, dass sie in Wisconsin sind und auf einer Karte den Standort zeigen, dann was genau die Packers sind also spielen als eines von 32 teams in der nfl und sind ein sehr traditionelles Team, da sie schon so lange dabei sind. Bei Momentane Statistiken wäre es auch gut, etwas pber ihre sehr alten und rivalisierte Division zu sagen. :)

Kommentar von DolphinPB ,

"Legenden (am wichtigsten Reggie Whit, Brett Farve und Aaron Rodgers)"

Na ja, noch ist das bei Rogers noch nicht so weit.

Stattdessen definitiv Bart Starr und Vince Lombardi !

Kommentar von paulinette ,

lombardi stimmt total aber aaron rodgers sollte man auch nicht unterschätzen :) auf der liste der all time qbs ist er in den top 15

Antwort
von DolphinPB, 8

Zuerst natürlich die Entstehung (z.B. wo kommt der Name her, wie entstand deiser Verein in einer Kleinstadt) und die Geschichte. Seriensieger in den 60er Jahren unter Coach Lombardi (nach dem ist die Trophy für den NFL-Champion immerhin benannt) und QB Starr.

In der neueren Zeit dann zweimaliger Superbowl-Gewinner mit den (zukünftigen) QB-Legenden Favre und Rogers.

Spieler der Packers in der Hall of Fame (= jede Menge).

Wie paulinette schon sagt: besondere Eigentumsverhältnisse

Antwort
von goodquestion2k, 20

Regeln/Aufbau des Spiels, Geschichte, Dein Verein, Spieler. Von allem ein bisschen, den so lange geht die Eurokom ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community