Route 66 Gliederung, Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) ich hab letztes Jahr im Herbst auch ein Referat darüber gehalten, zwar nicht in dem Ausmaß, welches du wahrscheinlich anstrebst, aber ich kann dir ja trotzdem sagen wie ichs gegliedert hab :D Es war in etwa so: Geografische Einordnung Bau & geschichtlicher Hintergrund Nutzung Warum wurde sie geschlossen bzw abgerissen? Bedeutung heute

Also wie gesagt, das Referat ging nur 10 Minuten, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem was. Viel Glück bei deiner Vorbereitung! :)

MariiaM
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir sehr!! :)

Hi.
Du könntest dich von der Gliederung bei Wiki (English) inspirieren lassen.

Gruß, earnest

Lass dich - auch - von dem gleichnamigen Uralt-Rock-Song inspirieren !

pk

MariiaM
Fragesteller

Danke schön :) mach ich :)