Euro Truck Simulator das Spiel enthält nicht autorisierte Modifikationen?

1 Antwort

Dann ist ein oder mehr Mods aktiv, die das Spiel zum abstürzen bringen. Du musst nun mal einem mod deaktivieren und gucken ob es dann geht. Wenn nciht, deaktiviere einen anderen, bis du den herausgefunden hast, der das auslöst.

Dieser Hinweis dass keine Gewährleistung da ist wenn man mit Mods spielt, ist normal. Das hat nix mit den Abstürzen zu tun

damxm007
Fragesteller

Danke!