Euro 3 Motorrad bj. 2006 - Kann ich die überrall in der BRD fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab und gibt bisher für absolut nicht, eine Zulassung, die auf einzelne Bundesländer beschränkt ist! Wenn Du eine Zulassung bekommst, wobei ich da gar kein Problem sehe so lange das keine Erstzulassung ist, kannst Du damit auch überall herum fahren!

Florist2000
Fragesteller

Dankeschön lg

Weshalb sollte das nicht erlaubt sein ? Für Motorräder gibt es keine Umweltplakette, demnach fahren Sie damit überall.

Was es dagegen gibt - nicht nur in Hessen - sind Teilstrecken die für Motorräder zu bestimmten Zeiten gesperrt sind (Lärmschutz, etc.).

Florist2000
Fragesteller

Vielen Danke.

LG franceska