Eurer Meinung zu Anya von GNTM 2023?

1 Antwort

das ist hier nicht der Platz für Hetze und Cybermobbing!
Es sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben, dass diese Sendung und die Vorgänge in dieser Sendung und auch das was die Zuschauer zusammengeschnitten als Inhalt präsentiert bekommen absolut nichts mit der Realität zu tun hat und Personen in der Sendung stereotyp dargestellt werden um bei den Zuschauern Sy,mpathien und Antipathin zu schüren.
Man sollte eine Hetze gegen einzelne Personen nicht noch zusätzlich befeuern, es ist schon schlimm genug, dass ein Fernsehsender sowas mutwillig provoziert auf Kosten eines Menschen, um Quote zu machen und Geld zu verdienen!

apfelkeks88
Fragesteller

Ich hetze über keinen in keinster Weise. Dachte vielleicht kommt positives Feedback .

GammaFoto  15.04.2023, 21:57
@apfelkeks88

du musst aber davon ausgehen, dass da vor allem negatives Feedback kommen könnte, weil genau das aktuell wohl vorherrschend ist und damit provozierst du eben durch so eine Frage das Cybermobbing gegen diese Person

Waldmeister1234  18.04.2023, 19:57
@apfelkeks88

Man kann sie ja auch durchaus positiv sehen.

Sie ist ehrlich und sagt, was sie denkt. Sie lässt sich nicht verbiegen und bleibt sich selbst treu. Zudem ist sie bemüht und ehrgeizig.

Die Kamera ist ja ständig bei den Kandidatinnen und in der Sendung wird alles von einer Woche auf knapp drei Stunden zusammengeschnitten. Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass eine Kandidatin anders ist, wie sie dargestellt wird.

"Eine Böse" braucht die Sendung immer, da in diesem Fall die Zuschauer sonst nicht mit fiebern können.

Aber ich sehe Anya überhaupt nicht als schlimm an. In 18 Jahren Germanys next Topmodel gab es sicherlich schon speziellere Kandidatinnen.

Sie ist vielleicht etwas eigen, aber eigentlich überhaupt nicht schlimm.