Eure Tipps für die Hinspiele der Championsleague?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern - Real : 1-1

BVB - PSG : 1-3

Hi, xXAlpaChinoXx. ⚽️

In allen meinen Antworten habe ich 2:1 für Bayern getippt, und das ist der derzeitige Stand. ⚽️❤️

Für morgen bin ich mir nicht sicher. Ich vermute stark, dass PSG das Spiel für sich entscheiden kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Ja, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und Bayern hat leider noch einen kassiert

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@Renate2511

Mit De Ligt wäre das Spiel anders ausgegangen...der Kim Min-Jae hat wieder verkackt

Bayern 1-0 Madrid

Dortmund 0:2 PSG

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Bayern - Real: 3:2

BVB - PSG 0:1

Hallo xXAlpaChinoXx,

hier meine Tipps:

1. Sieg Real, 3:1

2. Unentschieden, 2:2

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan
xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Da bin ich mal gespannt, ich kann das Spiel sogar heute sehen, da es auf Prime läuft😁👌