Eure Sexualität/Euer Geschlecht?

5 Antworten

So wäre das bei mir. Bin biologisch männlich und nicht wirklich trans, aber sehr sehr gerne mädchenhaft und weiblich. Würde sagen genderfluid, aber niemals im non-binären Bereich sondern entweder "normal männlich" oder wie ein richtiges Mädchen weiblich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)

Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich alles richtig übersetzt hab

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)

Cis Frau und ich fühl mich wohl so.

Definitif asexuell.

Romantik unbekannt aber offen für alles. Daher eventuell panromantisch, habs aber noch nicht wirklich herausgefunden.

Ich würde mich als Lesbisch, AFAB Demigirlflux und irgendwo auf dem Aro-Spektrum beschreiben.

Imprisexuell.

Und im Pass steht männlich.