Eure "Rolle" im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Devot (w) 30%
Weder noch/Wechselt (w) 18%
Dominant (m) 17%
Devot (m) 13%
Weder noch/Wechselt (m) 12%
Dominant (w) 9%
Schlauerfuchs  12.05.2021, 18:12

Deine ?

Dreamgurl
Fragesteller

Eher dominant/wechselt

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Devot (m)

Leider ist eine Partnerin, die gerne mal die dominante Rolle übernimmt, äußerst schwer zu finden. Und leider wird oftmals erwartet, man müsse als gutaussehender und erfolgreicher Mann automatisch auch dominant im Bett sein...Danke, Fifty Shades und 365 Days usw...

Dabei hat mir meine dominante Partnerin erklärt, dass die durchtrainierten und wirklich attraktiven Männer in ihrem Leben meistens devot waren, während sich vor allem die bierbäuchigen Deppen und Totalversager im Beruf gern als dominante Herren im Bett aufspielen, weil sie ja schon im Alltag jeder Frau hoffnungslos unterlegen sind...

Devot (m)

Ich mag gerne dominante Frauen, die die Führungsrolle übernehmen. Nur leider sind die meisten Frauen viel zu zurückhaltend und devot. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

Devot (w)

ich bin immer in der devoten Position.

Bisher kann Mann und ich mich nicht über schlechten Sex beklagen =)

Devot (w)

ich bin 42 und schon immer sehr devot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Devot (m)

Bin auf sexueller Ebene gegenüber meiner Partnerin devot und masochistisch und lebe diese Rolle in unserer BDSM-Beziehung auch in Form von Keuschhaltung im Alltag.