Eure polarlichtfotos?

3 Antworten

Hab eben durch Zufall in den Schlagzeilen darüber gelesen, kurz aus dem Fenster geguckt und spontan ein einstündiges Fotoshooting gemacht.

Von diesen 50 Bildern sind leider nur 10 wirklich gute dabei. Ich habe keine Ahnung, wie man darauf fokussieren soll mit einer einfachen Handykamera.

StPeTh
Fragesteller

Wir haben einfach beim Handy den Nachtmodus genommen. Hatten aber auch das Glück wir ländlich leben und daher keine wirklichen Lichtquellen waren

Magisch

 - (Polarlichter, Sonnensturm)  - (Polarlichter, Sonnensturm)  - (Polarlichter, Sonnensturm)  - (Polarlichter, Sonnensturm)  - (Polarlichter, Sonnensturm)  - (Polarlichter, Sonnensturm)  - (Polarlichter, Sonnensturm)  - (Polarlichter, Sonnensturm)

StPeTh
Fragesteller

Es ist so schön 🥰

Ich sehe nichts, und Nachts kann ich nicht im Dorf rumlaufen, die denken ich bin ein Einbrecher ^^

StPeTh
Fragesteller

Heute Nacht soll man wohl nochmal die Chance haben. Vielleicht hast du dann glück