Eure Meinung zum VW Golf R (8 Generation)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mangelhaft 56%
Top 44%
Nur vereinzelte Schwächen 0%

5 Antworten

Mangelhaft

Das ist alles. Aber kein Golf R mehr.

Sowohl vom optischen und auch von der leistung .

Top

ist an sich eig. ein gutes Auto und innen auch alles gut verarbeitet.

Aber musst dich halt selber mal hinsetzen und schauen ob es dir gefällt.

Würde aber halt wenn schon die normale Version nehmen, welches ich auch als Firmenauto teilweise benutzt habe.

Mangelhaft

Langweilig, der 4Motion Hang-on Mist hat mit nem richtigen Allrad, wie es ihn zb im Subaru Impreza WRX STI gibt nichts gemein.

Die Karren hören sich furchtbar an (Stichwort DSG Furzen), sehen unspektakulär aus und sind mir viel zu frontlastig.

Für den Neupreis eines Golf R der 8. Generation kaufe ich mir nen Dodge Challenger Hellcat oder nen M2 CS 😂👍

Woher ich das weiß:Hobby

bin jetzt kein Freund von VW - würde aber auch nicht sagen das das Modell(im Bild) schlecht ist.

Mich reizt ein optisch schöner Compacter BMW etwas mehr - allgemein gesehen z.b solch einer

Bild zum Beitrag Quelle des Bildes ;

https://autophorie.de/2015/01/16/bmw-1er-f20-f21-lci-facelift/

Bild zum Beitrag

Quelle ;

https://www.7-forum.com/bilder/news/2011/1er_f20/sports_line_interior_p90077249-b_jpg.html?ref=http://www.7-forum.com/news/BMW-1er-Reihe-(F20)-Galerie-3989.html&ort=60&nz=1&v=g

Finde den 1er-BMW F20 einen der schönsten Compacten.

 - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)  - (Auto, Umfrage, Auto und Motorrad)

Ansicht schönes auto, aber gibt natürlich bessere modell als dieses