Eure Meinung zum Bild?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also man erkennt gut was du darstellen wolltest und im gesamten siehts auch schön aus :) Ich hätte vielleicht das Mädchen vorne noch definierter bzw "satter" also mit klarere rändern gezeichnet und den winkel der Taschenlampe etwas schräger gemacht, so sieht das etwas unnatürlich aus. Ansonsten vielleicht noch ein wenig mehr Abwechslung mit verschiedenen Farben, zb wellen im meer

Ich mag das Bild wirklich! Auch die idee mit der Taschenlampe mag ich. Einziger Kritikpunkt: Ich finde das Mädchen hält die Taschenlampe etwas komisch und irgendwie zu grade. Aber das ist nur ein kleines Fehlerchen in meinen Augen. Das Bild insgesamt ist echt coool

RonjaMF
Fragesteller

Ja, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen

Man erkennt alles. Ich hätte den Lichtstrahl in die Mitte des Bildes gemacht und dann links und rechts jeweils den Sternenhimmel.. Evt noch einen kleinen Strand am unteren Bildrand oder igendwas wo die Person dann steht.

RonjaMF
Fragesteller

Den Strand (oder so was) habe ich wirklich vergessen 😅

Das ist wunderschön und eine tolle Idee

Finde ich echt gut, würde für sowas sogar Geld ausgeben.

xLyriczZ2  01.07.2020, 15:53

10er

WasZumDeibel  01.07.2020, 16:11
@RonjaMF

"Okey einverstanden, hier der Link zu dem Bild auf meinem Ebay-Account"

RonjaMF
Fragesteller
@WasZumDeibel

Hab ja nicht mal ein ebay-accont! Und eigentlich hatte ich auch nicht vor, es zu verkaufen 😏😂

WasZumDeibel  01.07.2020, 16:14
@RonjaMF

Ou schade, wenn du es dir anders überlegst oder der Preis zu niedrig ist schreib einfach xD Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als Ebay