Muskelstimulationsgerät?

2 Antworten

Hallo,

Das ist eigentlich ein Therapiegerät und gehöt in die Hände von Physiotherapeuten und nicht von Sportlehrern, zumal Menschen im Schulalter meistens die Stimulation durch herkömmlichen Schulsport vollkommen ausreicht.

LG

Harry

Hey, wie wäre es einfach mal selber bewegen und von sich aus aktiv werden anstatt versuchen sich von außen irgendwie ,,zu stimulieren" lassen. Kannst dann ja gleich mit m Vibrator Schulsport machen.

Ricky999  05.01.2023, 20:24

ich muss von der heutigen Welt mal den Kopf schütteln.
Immer nur über einen Bildschirm zu wischen das kann doch nicht der Sinn des Lebns sein.