Eure Meinung zu Terraria?

5 Antworten

Ich bin 46 und hab das wirklich ne Zeit lang gespielt, auf der xbox vom Sohn. Ich mag die knuffigen 8bit Spiele. Pixel Pirates hätte ich gern gespielt, aber der bug beim Schifftauschen hat alles ruiniert. Das passiert bei Terraria nicht. Mein Sohn empfiehlt aber the escapist.

Finde ich ein sehr tolles Game, am Smartphone war es mir zu klein, daher habe ich einen Controller zum steuern angeschlossen. Sehr unterhaltsam, grundlegendes Prinzip wie Minecraft, Ressourcen farmen, Craften, Monster töten, Ausrüstung aufbauen, ein Haus bauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich denke vor allem auf PC entfaltet terraria sein ganzes Potential das verhält sich ähnlich wie minecraft Pocken Edition/java

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ja lohnt sich weil das Spiel viele Stunden Spielspaß bringt, und auch dank Klassensystem und verschiedenen Schwierigkeitsgraden Wiederspielwert besitzt.

Habe selbst über 400 Stunden reingesenkt, aber am PC.

Ja terraria ist ein Klassiker zwar kompliziert aber er kann trotzdem Spaß machen