Eure Meinung zu Femboys?

8 Antworten

Wenn es sie glücklich macht, ist es auf jeden Fall etwas Gutes.

Hallöchen

Femboys,-ich akzeptiere jeden Menschen

Bei manchen,- gerade jungen Leuten ist es eine Phase

Sie wollen sich selbst finden

Bei Anderen ist es auch lebenslänglich

Fakt...man sollte jeden Menschen einfach nicht ablehnen

Ich habe hier ein Interview,-vielleicht interessiert es Dich ein wenig?

Du bist nicht alleine als Femboy

LG Angel

https://youtu.be/k9NiBFmvF3k

StinkyStonk
Fragesteller

Wie kommst jetzt drauf das ich ein femboy bin?

Angel1112  12.03.2023, 12:11

Das habe ich mit keinem Satz geschrieben.....bitte richtig meine Antwort lesen

Danke

StinkyStonk
Fragesteller
@Angel1112

Weiß nicht der Satz: Du bist nicht alleine als femboy. Hat schon irgendwie danach geklungen.

Aber ja es ist eh vollkommen egal, ich würde zwar nur sehr ungern ein femboy genannt werden. Bin trans....

Angel1112  12.03.2023, 20:39
@StinkyStonk

Ich wollte Dich persönlich doch auch nicht irgendwie angreifen...

Das solltest Du jetzt einfach wissen

Und egal,wie Deine Sexualität ist...ich verbanne keine Menschen .....

Moped85  13.03.2023, 14:58

Also ich weiß nicht. Vllt. hat er auch einfach zuviele Animes mit weiblichen Heldinnen gesehen. Ich fänd auch Frauen ziemlich merkwürdig, die immer so rumlaufen.

Andererseids laufen Gothik ja auch extrem Auffällig rum. Wenn ich auch ewig keinen mehr gesehen habe.

Soll doch jeder machen was er will.

Es nimmt mir kein Mensch was weg und wenn die glücklich sind ist alles in bester Ordnung.

Es gibt überhaupt keinen Grund jemand anzufeinden.

StinkyStonk
Fragesteller

Irgendwie bewundere ich sie ja, einfach wegen dem großen Selbstvertrauen und so

Von Experte Angel1112 bestätigt

Sind mir ehrlich gesagt egal. Ich akzeptiere und respektiere jede Person, darunter fällt selbstverständlich auch der Kleidungsstil, solange keine zweite Person diskriminiert wird oder sonstigen Schaden erleidet.

Rechtsfrage96  13.03.2023, 14:45

Ganz genau. Korrekte Einstellung!

Keine Meinung in dem Sinne, weil ist mir egal, bzw. beachte "spezielle Nischen" kaum, gehören genauso ins Gesamtbild wie du und ich - leben und leben lassen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche