Femboy?

4 Antworten

Bin selber einer und kenn nicht viele. Die meisten Bekanntschaften entstehen da denke eher durch Zufall

Gehe zum nächsten CSD, dort triffst du gleichgesinnte, meist sind sie homosexuell oder zumindest bi. Wenn du mit jemanden dort Kontakt aufnimmst, kann es tollen Sex geben.

Ich denke mal auf Messen. Also wenn es dir ernsthaft darum geht und du nicht nur auf irgendeine Onlinebekanntschaft abzielst.

Überall.

Überall wo alle anderen Menschen aus sind. Hm, ich will mal nicht so sein. Auf PornHub findest du sie recht schnell. Und? Hast du das Wort "PornHub" gelesen, bevor du den Satz an sich gelesen hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.