Femboys ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 38%
Normal 35%
Nein 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es sie glücklich macht, ist es eine super Sache (:

Ja

Ich finde es komplett normal und mag es auch einer zu sein ☺️

Saleh720
Fragesteller

Same🫶

Ja

Wenn sie nicht in Richtung fetisch gehen finde ich sie cool, könnte aber vielleicht ein bisschen daran liegen dass ich aro/ace bin...

Aber hätte jetzt auch kein Problem wenn es jemand als fetisch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Jeder sein Ding. Finde es auch weiterhin nicht schlimm.

Nein

Denen sollte das Geschlecht Mann aberkannt werden und unter Divers gepackt werden weil es meiner Meinung nach das Bild des Mannes zu sehr verweichlicht zusätzlich möchte ich auch keine Fem Boys oder Fem Männer falls es sowas gibt in meinem Freundeskreis haben entweder sie sind Jungs/Männer oder Mädchen/Frauen alles andere will ich nicht in meiner nähe