Eure Meinung zu den Menendez Brüdern?

5 Antworten

Die können gar nicht lügen da es Videos gibt und somit ist das schonmal bewiesen. Ich habe mich damit etwas beschäftigt und finde die Strafe viel zu viel und auch wenn man es mit anderen Fällen vergleicht. Jeder kann seine Meinung haben aber meine is das sie frei gelassen gehören. Ich beschäftige mich lieber mit Entführungen als mit Mord aber den finde ich auch ziemlich interessant. Was die jungen Leute gerade alles versuchen finde ich stark.
Was meinst du denn?

Bubblegum1312
Fragesteller

Ich finde es auch total unberechtigt Ihnen eine Lebenslange Haftstrafe zu geben, da es ja im Prinzip Notwehr war. Sie hatten Angst vor ihren Eltern und das Zurecht. Die Eltern waren Monster!

Jose und Kitty haben ihre Söhne missbraucht & verg3w@ltigt. Der ganze Fall wurde verfilmt. Die Serie heisst Law and order true crime. Da sieht man genau wie die Eltern mit ihren Söhnen umgegangen sind & deren Verwandten, Freunde, Bekannte und Nachbarn konnten dies auch bestätigen. z.B Deren Cousin hat gehört wie Jose, seinen 8 Jährigen Sohn Lyle angeschrien hat dass er ihn t*ten will. Jose's Bruder hat gesehen wie Jose Lyle mit der Faust in den Bauch geschlagen hat. Erik hat seinen damals 10 Jährigen Freund gefragt ob sein Vater auch solche p3rv*rsen dinge mit ihm macht. Erik und Lyle haben ihre Eltern nur get*tet, weil sie an diesem Tag dachten ihre Eltern würden die beiden auch umbr*ngen wollen. Sie hatten Angst und waren verzweifelt weil Jose nicht wollte dass Erik auszieht damit er ihn weiterhin verg3w@ltigen kann. Sie konnten auch nicht von Zuhause abhauen & der Polizei dies nicht sagen weil Jose und Kitty reiche Menschen waren & man Erik & Lyle zu 80% nicht geglaubt hätte. Und wenn du denkst sie hätten ihre Eltern für Geld getötet liegst du komplett falsch. Denn Jose meinte er hätte das Testament für deren Erbe geändert so, dass Erik und Lyle seine Erbe nicht kriegen. Kitty hat ihre Söhne auch sehr sehr schlimm behandelt. Sie hatten einfach Angst dass ihre Eltern sie an DIESEM Tag umbringen werden, also haben sie es getan.

Kenne den Fall seit ungefähr 9 Monaten und muss sagen, dass die beiden definitiv frei gelassen werden sollten. Die beiden waren jetzt schon viel zu lange drinne. Sie haben zwar viel vom Geld ausgegeben, aber das heißt lange nicht, dass sie aus Habgier ermordet haben.

Einige Menschen beschäftigen sich nicht mit dem Fall, aber behaupten, dass die beiden lügen würden. Es wurden Bilder in offensichtlichen Positionen gefunden, 51 Zeugen geladen, die zu deren Gunsten aussagten, aber trotzdem nicht bei der zweiten Verhandlung aussagen und es wurden Dinge gefunden, mit denen der Vater seine Kinder missbrauchte. Der Fakt, dass laut Aussage der Brüder die Eltern sie umbringen wollten, da die beiden drohten zu veröffentlichen, was der Vater ihnen angetan hat, wird irgendwie völlig außen vor gelassen. Die Staatsanwaltschaft wollte diesen Fall unbedingt gewinnen, da sie kurz vorher einen Fall verloren haben.

Ich finde es gut, dass Plattformen wie TikTok den beiden eine Reichweite geben, aber man sollte unbedingt über den Fall von Steven Avery sprechen, da wurde alles falsch gemacht, was man auch nur ansatzweise falsch machen kann. Ein 16 Jähriger (der dazu auch noch eine Störung hat), wurde manipuliert und vieles völlig missachtet.

Sie sollten frei gelassen werden. Mord ist nicht richtig aber in dem Fall war es selbstverteidigung. Wer weiß was die Eltern sonst noch gemacht hätten...

fressnapfff  19.08.2021, 02:30

Eben. Erik & Lyle haben ihre Eltern ja umgebracht weil sie dachten dass Jose & Kitty sie genau an diesem Abend auch umbringen wird.

Sollten frei gelassen werden

Bubblegum1312
Fragesteller

Ganz deiner Meinung