Eure liebste Rock oder Metal Band.?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend Niels,

Oh jehhh....oh jehhhh minehhh...du stellst Fragen, heute zu später Stunde..^^

Du weißt schon, dass es zu viele bei mir sind oder?! Na schön, ich kann mich eh nicht entscheiden. Die Stones lassen wir mal weg, die stehen eh jenseits von Gut und böse.^^(Übrigens Mick Jagger wird am 26.07. 80 Jahre....unglaublich das ganze.)

Machen wir mal nach Alphabet...sonst bekomme ich die Krise🤣🤣

AC/DC

Black Sabbath

CCR / Chuck Berry

Deep Purple

ELO

Focus

Genesis (zu Peter Gabriels Zeiten)

Jethro Tull / Jimi Hendrix

King Crimson

Led Zeppelin

Neil Young

Pink Floyd

Thin Lizzy / T.Rex

Uriah Heep

The Who

ZZ TOP

Na ja....die Spitze....nicht wahr.

Schönen Abend dir.

Stevie Wonder

Woher ich das weiß:Hobby

Niels489
Fragesteller

Nabend GK. Ich hab eigentlich die Frage zu Testzwecken gestellt,da der Chat bei gf zur Zeit bei der Summ summ U mir spinnt. Und wie oft lackiert ihr euch die Fingernägel fand ich jetzt unpassend. Danke für deine bonfortionöse Antwort,mein Lieber😉😁lg

Grinsekater1812  11.07.2023, 21:43
@Niels489

Grins...ja, es wurde angekündigt, dass 'Bauarbeiten' hier statt finden. Allerdings erst Morgen....aber vielleicht ist da schon was im Gange. Ich habe es zufällig gelesen.^^

Niels489
Fragesteller
@Grinsekater1812

OK. Wenn die Bauarbeiten das sämtliche Löschen von Dödelfragen beinhaltet,bin ich dabei😂😉

  • Rammstein (auch wenn es NDH ist und nicht Metal)
  • Metallica
  • Iron Maiden
  • Volbeat
  • Lindemann
  • Emigrate
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Sehr schwierig, kann mich nicht entscheiden.

Fav sind aber watain, dissection, cannibal corpse, Bathory, absurd, venom

Niels489
Fragesteller

👍🤘

🦈

Eure liebste Rock

Queen.

oder Metal Band.?

Metallica.