Eure liebste Rock, Metal Ballade?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein paar Vorschläge von mir, bevor es hinaus in die Wildnis geht ..😊

Tremonti - Dust - geht auf, wie 'ne Blume 🌻

Cinderella - Nobodys Fool

Metallica - The Unforgiven

Def Leppard - Love Bites

Aerosmith - Dream On - Cryin"

Scorpions - Always Somewhere

Extreme - More Than Words

White Lion - When The Children Cry

Skid Row - Remember Yesterday

Three Doors Down - Away From The Sun

Motörhead - Love Me Forever

Whitesnake - Is This Love

System Of A Down - Lonely Day

Pantera - Cemetary Gates - Für Pantera ist das eine Ballade. 😀

Niels489
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🙂

isilang  01.08.2022, 11:04

Dankeschön 🌟

Snuff, dead memories, vermillion pt.2, one, fade to black, unforgiven, amour, Tränen, stirb nicht vor mir

Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also Mal auseinander klamüsern.😂ich kenne Zwei Mal Metallica,one Unforgiven, Rammstein stirb nicht vor mir. Rest bitte erklären 😁

zoro2176  30.07.2022, 19:39
@Niels489

Die ersten 3 sind Slipknot und fade to black (kann sein dass es anders heißt xD weiß nicht genau ist auch Metallica)

Niels489
Fragesteller
@zoro2176

Ah Slipknot. Nicht so mein Fall,aber Cory fuckin Taylor u stonesour

Bed of Roses, Bon Jovi

I Don't Want to Miss a Thing , Aerosmith

Tears In Heaven , Eric Clapton

Niels489
Fragesteller

In These Arms . Bon Jovi. Dazu mit der Frau die man liebt liebe machen ,ist der Hammer

Au. Schwierig...

Love Me Forever - Motörhead

Mama, I'm Coming Home - Ozzy Osbourne

Ballad of Dwight Fry - Alice Cooper

...aber eigentlich gibt's zu viele gute Rock-Balladen, um mich ernsthaft zu entscheiden.

Niels489
Fragesteller

Danke Prince of darkness. Autogramm?😉😂

Ich werde mich mal so auf die Hard Rock- und Metal-Songs beschränken. Das würde sonst den Rahmen sprengen....ich finde natürlich einige Sachen toll, so als Balladen...

Forever Young - Alphaville

Still Loving You - Scorpions

Down By The Lake - Baby Kreuzberg

Wastin Love - Iron Maiden

When A Blind Man Cries - Deep Purple

Dreamer - Ozzy Osbourne

Is This Love - Whitesnake

Every Rose Has Its Thorn - Poison

Ohne Dich - Rammstein

Close My Eyes Forever - Lita Ford / Ozzy Osbourne

The Ballad Of Mary - Grave Digger

Nobody's Fool - Cinderella

Alone - Heart

Bestimmt viele vergessen...nun ja...

Schönen Sonntag, empfehle mich.

Niels489
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort lieber GK😁 wünsche dir einen schönen Sonntag.

Niels489
Fragesteller
@Niels489

Ohne dich u wasted Love sind richtig gut 🤘👌

isilang  31.07.2022, 19:40

Nabend Grinsekater - sag mal ...Alphaville läuft bei dir unter Hard Rock / Metal? Bei mir läuft dit unta Pop. Ich frag ja nur mal ... 🌻

Grinsekater1812  31.07.2022, 19:45
@isilang

Ha ha...du Bösenfröhlich.^^ Ja, ich sehe schon, ist reingerutscht.^^ Hast natürlich Recht.^^

isilang  31.07.2022, 19:47
@Grinsekater1812

Ich sitze gerade auf meinem Pop -Pop -Popsofa ... Und singe Forever Young. 😂

isilang  31.07.2022, 19:52
@Grinsekater1812

Da sind wir uns doch einig. 😀 Ich bin nicht bösefröhlich. 😀 Wir hatten uns doch neulich auf kess geeinigt. 😀 Dann ziehe ich mich mal auf mein Popsofa zurück. Oder nein - ich gehe jetzt auf die Metalpritsche.

Einen schönen Abend für dich. Morgen ist ja das Lotterleben vorbei. 🌻🌙

Grinsekater1812  31.07.2022, 19:57
@isilang

Ja, ha ha...Morgen is' vorbei ja, das Lotterleben.^^ Schönen Abend, Isi, du Kesse.^^

isilang  31.07.2022, 20:05
@Grinsekater1812

Davon abgesehen ist hier im gesamten Faden einiges reingerutscht, was weder mit Hard Rock, noch mit Metal zu tun hat.

Dann mach es dir nett. Guckst bestimmt noch ein Filmchen. Gute Nacht, später.

Grinsekater1812  31.07.2022, 20:19
@isilang

Ja, es wurde aber auch nicht nur nach Metal gefragt...Hm? Auch der Rockbereich war angesprochen....jo jo.^^

isilang  31.07.2022, 20:33
@Grinsekater1812

Stimmt. 👍 Ich habe die ganze Zeit Hard Rock im Kopf. 😠 Wobei ... Rock ist für mich auch oft etwas anderes. Rock ist wohl sehr dehnbar. Wenn er aus dem richtigen Stoff ist (na, klasse Teekesselchen).

Guts Nächtle.

Grinsekater1812  31.07.2022, 20:35
@isilang

Grins...ja, sehr deeeenbaaaar.^^ Gute Nacht, Isi^^...ja, du hast Recht, ich werde mir noch einen Film ansehen, aus meiner hauseigenen Videothek.^^