Eure Lieblingspferdeyoutuber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wen ganz anders... 48%
Lia & Alfi 17%
Anita Girlietainment 17%
Hella Gabbert 13%
Marina und die Ponys 4%
HeyHorse 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 👋🥰

• Hella Gabbert (https://youtube.com/channel/UC06uYgf5-wfdLpWH6ZGp9Rg)

• Anita Girlietanment (https://youtube.com/c/AnitaGirlietainment)

• Blondis auf Fjordis (https://youtube.com/c/BlondisaufFjordis)

• Physiotherapie Hof Eicheneck (https://youtube.com/c/PferdepyhsiotherapieHofEicheneck)

Finde ich sehr unterhaltsam! 🤗 ...

... und sie sind tatsächlich auch die einzigen, die ich aktiv schaue! :D

Liebe Grüße und bleib gesund! 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mira003
Fragesteller

Danke, für deine Antwort!

Lia & Alfi

Hallo,

ich finde die Lia & Alfi am besten :) Ich bin eigentlich kein so großer Youtube Fan, aber ihre Videos mag ich mega gerne!! (Ich guck aber jetzt auch nicht jedes Video) Ich finde sie ist mega nett und kann auch gut reiten, außerdem wirkt sie immer so "echt" und nicht so gekünstelt. Außerdem gehen sie auch sehr gut mit den Pferden um, finde ich. Ansonsten mag ich auch Hof Eicheneck, weil die Videos sehr interessant sind und man von Arianes Umgang sehr viel lernen kann. :) Lg, Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Reiterfahrung und Pflege

mira003
Fragesteller

Oh, ja! Hof Eicheneck mag ich auch mega gerne! Und Lia & Alfi sind klasse! Danke!

Lia & Alfi

Hallo

Am liebsten mag ich Lia und Alfi. Aber Marina und die Ponys und Hella Gabbert mag ich auch total.

LG Pia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mama hat ein Pferd und ich habe eine Reitbeteiligung

mira003
Fragesteller

Danke! :) Ja, Lia & Alfi sind auch mit meine Favouriten :)

Wen ganz anders...

Momos Turnier FMA, Janina Kindt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
Wen ganz anders...

Warwick Schiller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🐎 habe Pferde seit ü38 Jahren