Wer von den ist euer Lieblingsyoutuber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Drachenlord 79%
ApoRed 7%
Skyguy 7%
Herbert 7%

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Lieblingsyoutuber der Masse bei vier Stück dabei ist, ist äußerst gering.

Ziemlich komische Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
ApoRed

Lieblingsyoutuber, Sänger, Unternehmer und er hat halt den Babawagen

princesskenny  08.02.2024, 11:16

Ahja der gute Apo. Schüchterner Vollzeit Moslem mit Berührungsängsten

princesskenny  08.02.2024, 16:00
@KevinHP

Wo ist da ein „der Vollzeit?“ Außerdem war das schüchterner auf die Person um die es geht bezogen, nicht auf die Vollzeit.

KevinHP  08.02.2024, 16:34
@princesskenny

Das Adjektiv steht doch eigentlich vor dem Wort, auf das es sich bezieht, oder nicht?

KevinHP  09.02.2024, 05:38
@princesskenny

Eigentlich wollte ich mit deinem Grammatikfehler nur etwas sarkastisch umgehen.

Aber jetzt interessiert mich schon: wann steht denn das Adjektiv nicht an der üblichen Stelle? 🤔 Mir fällt dazu auf Anhieb nichts ein.

Drachenlord

Er ist halt der MVP

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal

Keinen davon. Kenne glaub auch nur Drachenlord und ApoRed.

Drachenlord

...da ich die anderen nicht kenne.

Gronkh

Tomatolix

Aaron.....ziehe ich aber dem Lord dennoch vor

Meddl Leude🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung