Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mr.Beast 33%
Julien Bam/Rezo 17%
Dani Klieber/Mia Klieber 17%
Couple on tour 17%
Alles Ava 17%
Paula Wolf/Beautybenzz 0%
Jazshecan 0%

5 Antworten

Zwei davon sind gut/erträglich. Den Rest kannst du ab nem gewissen alter nur noch in der Pfeife rauchen. Rezos kritischen Videos sind super, die albernen sind für mich nervig.

  • staiy
  • Gronkh
  • Naturensöhne
  • Kochen von pietsmiet
Mr.Beast

Von denen her eigentlich Julien Bam, aber mit Rezo ist nicht so super, daher Mr. Beast.

Aber sonst würde ich eher noch andere bevorzugen, wie z.B. :

  • G Performance
  • Held der Steine
  • Gamesünden
  • GermanLetsPlay
  • früher einmal HandofBlood
  • Jules
Emmalestrange
Fragesteller

Ja,< wollte die beiden eigentlich getrennt machen, gab nur nicht genug felder

Eyserider  23.06.2023, 23:20
@Emmalestrange

Haha das Problem kenn ich

Naja, kannst ja irgendwann nochmal eine neue Frage stellen und dabei immer so ein bisschen die YouTuber durchwechseln, wenn du magst :D

Nix davon.

Gronkh samt Kumpanen und Frau. (Pandora, Sarazar, Tobibatir usw)

Einige der deutschen Dashcam Channels, der Fahrlehrer und Fahrnünftig hervorgehoben.

Vulkantastisch und Leschs Kosmos.

Und SendRhoman, guter Geschichtschannel.

Dann ist Sense mit Deutsch

History of the earth und PBS eons sowie PBS Terra - geniale Dokus

Taofledermaus, was kann man alles aus einem Schrotgewehr verschießen

Astrum, der Astronomiechannel

Ergänzt von Anton Petrov

Actionlsb und Periodic Videos und Thoisoi und Chemical force sowie Explosions and fire (Chemie)

Plainly difficult (Katastrophen UND Ursachen)

Hydraulic press channel (unfug mit 100Tonnen Presse)

Play with Kate (Lustiges über div. Computerspiele)

HildegardvonBlinging sowie Middleages moderne Musik auf Mittelalter

Iampuma, Iamcheetah und Luna the panthera, etwas größere Hauskatze dazu noch Simons cat

Avatartheory (alles rund um meine Lieblingsfilme)

Slowmoguys

Wintergatan (Musik)

Reed Timmer (Stormchaser).

Und viele mehr...

Aber keine von denen da oben.

Julien Bam/Rezo

Alle anderen in der Auswahl kenne ich nicht 🤷

Ansonsten höre ich mir manchmal Gruselgeschichten von Creepypastapunch an oder Gutefragefails von Klengan. Außerdem finde ich Youtuber, die besonders gut singen oder zeichnen können, sehr beeindruckend.

Kein einziger von meinen Lieblingsyoutubern ist dabei 🥲 Meine Favouriten sind: LewinRay, Alpay Santi, Finnel, Julian Pohl,....

Emmalestrange
Fragesteller

Ja, sorry😕