Eure Lieblingskonsole?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Playstation/Sony 42%
Nintendo 37%
Xbox/Microsoft 16%
SEGA 5%

8 Antworten

Xbox/Microsoft

Meine Hauptkonsole ist die Xbox series s, bin seit der ersten Xbox Classic schon dabei, darauf spiele ich meistens darauf, habe schon 958 spiele digital. Eine Playstation 4 slim und eine Switch OLED habe ich auch noch, allerdings benutze ich diese eher selten die ps4 nur für exklusive spiele und Switch für Bewegungsspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Playstation/Sony

Meine erste Konsole war zwar ein Super Nintendo, aber danach fing es mit Playstation an und bei der bin ich heute noch. Bis auf die 4 hatte ich alle.

Nintendo

Bin damit aufgewachsen, mir gefallen die Spiele am meisten. :)

Xbox/Microsoft

Xbox ist einfach von der Performanz besser als die Playstation....

Alle sagen das PS besser ist, aber das liegt nur daran das die so nen großen Hyp hat.

In Wirklichkeit ist die Xbox viel besser.

Playstation/Sony

Angefangen mit der ps1 weiter mit ps2, ps3, ps4 und nun auch ps5, ich habe zwar such einen Nintendo ds, 3ds und die zwitsch, hatte auch bei nem bekannten öfter mal die xbox genutzt, also ich habe nichts gegen die anderen Konsolen aber ich zocke doch sm liebsten auf der playsi