Eure Lieblings Themenwelt bei Lego?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lego Star Wars/Harry Potter 45%
Lego Ninjago 25%
Lego Technics 10%
Eine andere(auch alte zb nexo Knights,hoffen Side)ideas,Marvel,DC 10%
Lego Creator 5%
Lego Friends 5%
Lego City 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere(auch alte zb nexo Knights,hoffen Side)ideas,Marvel,DC

Als Kind habe ich die Bionicle Reihe sehr gemocht, ich habe mindestens 6 Stück gehabt. Gerade in den Nullerjahren waren die Lego Bionicle in fast jedem Jungenkinderzimmer vorhanden!

Niels489
Fragesteller

Ja stimmt. Das hab ich auch noch mitbekommen.

Dg31one  27.07.2023, 19:31
@Niels489

Gerade Mitte bis Ende der Nullerjahre also 2004-2009 waren die sehr im Hype! Ich weiß noch wie meine Oma damals 2006 zu meiner Einschulung 2 dieser Bionicles in meine Schultüte packte, die waren ja in solchen kompakten länglichen Plastikdosen verpackt!

Lego Star Wars/Harry Potter

Ich finde Lego Star Wars am coolsten! Sammle es auch.

Lego Star Wars/Harry Potter

Star wars, dass war zumindest das wo ich am meisten von hatte.

Eine andere(auch alte zb nexo Knights,hoffen Side)ideas,Marvel,DC

Creator Expert, jetzt Icons

Lego Star Wars/Harry Potter

Harry ist so süss.

Niels489
Fragesteller

Naja🤓🤣😉