Eure Lieblings ami rapperin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere... 56%
Doja cat 33%
Nicki minaj 6%
Megan thee stallion 6%
Cardi b 0%

7 Antworten

Andere...

Lauryn Hill, Missy Eliot, Rihanna :D

Kannst übrigens natürlich mögen was du willst und auch hören was du willst, aber die aufgezählten Rapper sind nichts im Vergleich zu meinen Aufgezählten Rapperinen. Kannst die also mal abchecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Doja cat

Doja ist auf jedenfall eine meiner meistgestreamten Künstler dieses Jahr. Ihr neues Album hat null Skips und ich hör es andauernd ^^

Trissii  28.08.2021, 21:01

Nun... Ich nehme mal an, dass Geschmack nichts ist womit jeder Mensch gesegnet wird.

Trissii  28.08.2021, 21:17
@alexapjm

Starke Worte für einen generischen K-Pop Stan. Und ziemlich heuchlerische Beleidigung, nachdem du gesagt hast, dass eine Rapperin zu deinen meistgehörtesten Künstlern gehört. lmao

Saskeeeeeee
Fragesteller
@Trissii

Hör auf so toxic zu sein! Deiner Meinung nach ist sie schlecht, aber wir finden sie gut. Da werden deine Kommentare auch nichts dran änder. Komplett unnötig

Trissii  28.08.2021, 22:22
@Saskeeeeeee

Hat nichts mehr mit Meinung zu tun, aber leb mal weiter in deiner Traumwelt. Kein Ding.

Saskeeeeeee
Fragesteller
@Trissii

Wenn es wirklich so wäre würden sie nicht so viele Leute mögen

Trissii  29.08.2021, 15:39
@Saskeeeeeee

Nur weil viele etwas mögen, heißt es nicht, dass es gut ist. Oder war Donald Trump ein guter Präsident, weil die Mehrheit ihn wählte?

Doja cat

Die paar Songs von ihr in meiner Playlist finde ich mega, bin aber kein wirklicher Fan und höre sonst auch kein Ami Rap

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Trissii  28.08.2021, 21:02

Dass du keinen Plan von Rap hast erkennt man bereits daran, dass du Doja Cat hörst. Ist bereits Erklärung genug.

Saskeeeeeee
Fragesteller
@Trissii

In dem Universum in dem du lebst. Du kannst deine Meinung gerne äußern aber bitte auch nett und sei respektvoll den anderen Meinungen gegenüber. Traurig das dir so was ein 13 jähriger typ erklären muss...

Trissii  29.08.2021, 04:36
@Saskeeeeeee

Hat nix mehr mit Meinung zu tun. Irgendwo gibt es Grenzen. tRaUrIg DaSs EiN nIcHt-DrEiZeHnJäHrIgEr DiR dAs ErKlÄrEn MuSs.

RammWild  29.08.2021, 09:29
@Trissii

Und das sollte mich jetzt interessieren, weil...?

Trissii  29.08.2021, 15:38
@RammWild

Interessiert dich wohl genug, dass du antwortest.

Andere...

Ich mag Angel Haze und Chynna, letztere ist leider im letzten Jahr viel zu früh verstorben.

Andere...

Missy Elliot, Lauryn Hill, Lil Kim... Ach waren das noch geile Tracks...