Kennt ihr die Rapperin Haiyti?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenne sie nicht, bin männlich 36%
Kenne sie, bin männlich 29%
Kenne sie nicht, bin weiblich 29%
Kenne sie nicht, weder m noch w 7%
Kenne sie, bin weiblich 0%
Kenne sie, weder m noch w 0%

5 Antworten

Kenne sie, bin männlich

Gibt eigentlich keinen Song von Ihr den ich richtig feier um ehrlich zu sein.

Kenne sie, bin männlich

Ich hab vor 2 Jahren mal ein paar Songs von ihr gehört. Hab Kopfschmerzen und Ohrenkrebs (Rate mal was von beiden ich wirklich hatte.) davon bekommen und habs nie wieder gehört.

Kenne sie, bin männlich

Was heisst kennen...

Ich weiss das es sie gibt seit das feat. mit den Offenbacher Rapper "GPC (Pimp Rap, einer der besten. Weißes Unterhemd..) :D

Kenne sie, bin männlich

Eintausend Euro, das sind Hunnies im Zehnerpack.
Hunnies im Zehnerpack

(GPC feat. Hayiti)

https://www.youtube.com/watch?v=JHL6pqACD2A

finja218
Fragesteller

Danke, den kannte ich noch gar nicht, hab nur fast nen Epileptischen bekommen bei dem Video :)

Ich kenne den Namen und weiß, dass sie rappt. Jucken tut die mich allerdings nicht.

finja218
Fragesteller

Alles klar, mich interessiert auch eigentlich nur, ob du ihren Namen schon mal gehört hast oder nicht :)