Mögt ihr die Rapperin Loredana?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Neutral 22%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

An der ist tatsächlich alles K@cke!

Aussehen, Herkunft, Musik, Stimme, usw...

Feraap
Fragesteller

Wieso Herkunft ?

Feraap
Fragesteller
@blacksheepkills

Albaner sind doch nicht alle gleich. Jeder Mensch ist unterschiedlich

blacksheepkills  07.09.2021, 14:34
@Feraap

Gepaart mit diesem Möchtegern-Gangsta-Rap ist sie bei mir schon untendurch. Die hat gar keine Chance sich bei mir zu beweisen :)

verreisterNutzer  19.01.2023, 08:25
@blacksheepkills

ja aber ich würde gerne argumente hören warum du die herkunft da mit reinziehst , wenn du schon mit dem finger auf ein volk zeigst ?!

nach deiner logik kann ich dann ja auch hass auf deutsche haben, weil ihr absolute scheiße in der geschichte der menschheit abgezogen habt und wenn man es geschichtlich betrachtet schlimmer seit als das albanische volk..im gegensatz zu euch haben die albaner anderen völkern nie geschadet, wir wollten immer nur frieden zu allen völkern haben , im gegenteil sie haben sogar den juden in schweren zeiten geholfen und sie in albanien versteckt. das deutsche volk ist in der geschichte der menschheit absolut unmenschlich gewesen und du willst dann mit dem finger auf andere zeigen und sagen das wir nicht gut sind ? das was deine vorfahren mit den menschen gemacht haben, kannst du nicht mit einem albanischen volk vergleichen, die immer menschlichkeit - mehrheitlich gezeigt haben. Außerdem gibt es genug beweise /proves,die gezeigt haben , das albaner gar nicht so kriminell sind wie immer in den fake news propagiert wurden, dazu hat auch von der leyen und scholz sogar was gesagt, das die raten niedriger sind als gedacht. Und dann willst du mir hier was von "ein kind albanischer eltern " erzählen, also bitte , lächerlich.

verreisterNutzer  19.01.2023, 08:39
@verreisterNutzer

und der punkt ist am ende des tages mag ich deutsche trotzdem , trotz der geschichte und unmenschlichkeit, in der vergangenheit.

verreisterNutzer  19.01.2023, 15:59

in der zeit wo deutsche ihre eigenen deutschen gejagt haben, stand albanien ihnen zur seite und haben ihnen unterstützung , rücken geboten, sowohl den israel-juden , als auch den europäischen juden und darunter wie gesagt auch deutsche.

verreisterNutzer  19.01.2023, 18:34
@verreisterNutzer

und eins muss ich noch erwähnen, albaner wurden "bewusst" als die schlechten dargestellt /das alte deutschland(nicht mehr das neuzeitliche deutschland) wollte das so, weil es den deutschen absolut nicht gefallen hat, erstens weil wir den juden geholfen haben zweitens weil die deutschen früher einfach nicht wollten , dass albanien als so gutes beispiel vorangeht und für etwas gutes steht. Die konnten es einfach nicht ertragen und um von ihren eigenen fehlern und taten abzulenken und neue täter zu finden, hat dann die propaganda gegen albaner begonnen,und so fing alles an. wir bösen bösen albaner , die den juden geholfen haben :O

Neutral

Ich mag ihre Songs, manche finde ich zwar nicht so gut, aber das ist ja normal.

Ach... Ich weis nicht was ich von ihr selbst halten soll. Ich habe mal gehört sie ist kriminell?!

Luna2001mama  17.09.2021, 10:16

Haha nein sie hat eine Tochter und ist nicht kriminell

Andydavis  16.11.2021, 09:26
@Luna2001mama

Doch ist sie. Hat ein altes Ehepaar abgezogen und die Frau fast in den Selbstmord getrieben

Nein

Generischer schrott Pop Rap,grauenhafte Stimme und Aussehen und sehr fragwürdige Persönlichkeit

Nein

Ist nicht so meine art von rap, weder inhaltlich noch sonst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Nein

Einfach nur nein. Mag Deutschrap allgemein nicht